Konsolidierung

28/12/2019

Da schaue ich ganz unvoreingenommen mal wieder in meinem Xing Profil vorbei...

ein caput über kaputt

31/10/2016

Für Menschen die andere Menschen als Managementlösung der Entwicklungsphase des Über-Ich zwangsverpflichten nicht und für die Zwangsverpflichteten auch nicht. Es war ein schöner Tag....

Der Turmbau zu "Babbel"

21/10/2016

Es ist enervierend, immer dieser Druck etwas neues zu probieren...

von der FUBARigkeit des „passed Life“

12/09/2016

Die vielen Scherben zu kleben und daraus etwas Erzählbares zu machen bleibt eine meiner großen Herausforderungen. Nichts schlaucht mich mehr als das Lernen aus Fehlern und doch bleibt’s Lernen. Jaja, heiße Luft kann ich...

Gegen die Leere

19/08/2016

Es sind noch so viele unnötige Dinge ungesagt – Dank des NerdTurd Podcasts ändert sich das...

Über das Gehen, Kommen und Bleiben

15/08/2016

Als ich Anfang Mai mich entschied den Hoster zu Wechseln, hatte ich gute Gründe und ebensogute Vorsätze...