Willkommen

Was

Klassische Wilkommensseiten sind ein altbackenes Stilmittel ohne jeglichen Charme. Responsive onepager sind der neueshit, was die Jugend eben so zum Spielen rausholt. Bei mir gibts keine Animationen, keine Schlagbilder, keine Farb- und/oder Typomätzchen die irgendein hipper Pflaumenaugust hingezaubert hat. Das CMS ist das schmalste, dass ich finden konnte - Pico CMS, die Texte sind automatisch via Markdown formatiert, damit bleibt alles schön einheitlich und lesbar, ein altbackenes Stilmittel ohne jeglichen Charme.


Wohin

Grundsätzlich kann ich die Erhöhung der Verweildauer auf dieser Seite nicht empfehlen, hier gibt es tatsächlich nichts zu sehen. Allerdings nehme ich auch grundsätzlich keine Metadaten, schlagen Sie mir doch ein Schnippchen und bleiben einfach stolze $(Titanic_movie) Minuten auf meiner altbackenen, charmelosen Startseite, ohne dass ich es je erfahre - welch Ironie Sie an den Tag legen. Alle Anderen - mit konkretem Interesse, können sich gern auf der passenden Unterseite über mich informieren oder wasauchimmer, zum Beispiel:

als Arbeitgeber

als Freund


Oder, Sie nutzen einfach die Navigation, oben - rechts.

Okay - stimmt, Danke.