Gegen die Leere

noTrans

Es sind noch so viele unnötige Dinge ungesagt – Dank des NerdTurd Podcasts ändert sich das jedoch in Windeseile. Leider komme ich mit dem Editing nicht hinterher, die Audioqulität ist schlicht unterirdisch und die Protagonisten Phipsi und sein dicker Bob einfach unerträglich schlecht. Aber sie erfüllen einen Zweck – all die Dinge völlig von Scham befreit auszusprechen, die andere sich zu denken schämen.

Manchmal brauch es solche Vordenker und ich werde nicht das Wort Helden in den Mund nehmen, doch genau das sind Phipsi und der dicke Bob. Unerschrockene verfächter des Lappe, Labern und Bullshiting – ein "tsunami de merde" auf französisch Guarana und den Koffeinen.

Ach, und immer ein anderes Wach-Getränk zum Start gibts auch.

den NerdTurd Podcast gibts hier und hier.